Special – Das Frühlings-Angebot!

Trance-Reise zur Selbsterkennung
um alte Versprechen, Gelübde, blockierende Glaubenssätze, etc zu erkennen und zu lösen.

Angebotspreis: 70 Euro

Dauer der Sitzung: 1-2 Stunden

Angebot gilt bis 01.05.17

Der November neigt sich dem Ende….

Der November neigt sich dem Ende zu und dem ein oder anderen von uns wurde schmerzlich bewusst, wo sie oder er steht und wer sie oder er steht

und welche Wünsche nicht erfüllt werden. Aber auch was für Aufgaben wir haben und was wir bearbeiten sollen.

In den vergangenen Botschaften schrieb ich bereits, dass die Wahrnehmungen sich ändern und wir Klarheiten bekommen. Nun sollte klar sein, was damit gemeint war.

Einigen wurde klar, dass man auf die falschen Pferde gesetzt hatte. Es hat sich viel geändert und erforderte eine Kurskorrektur.

Bedenke bitte, dass alles was geschehen ist richtig und gut ist, denn wir durften viel Karma auflösen um in die Freiheit zu kommen!

Verzeih dir und anderen, denn jeder von uns konnte nur in seinem Handlungsrahmen bleiben und nicht alle Erwartungen erfüllen!

Für die letzten Tage empfehle ich, alles noch einmal zu überprüfen, wenn nötig die Richtung zu ändern und vor allem dir und anderen zu verzeihen!

Vergib dir und anderen, denn egal wer dir weh getan hat, es diente nur dazu, dich zu erkennen!

Manchmal muss man sich erst ver – wickeln um sich zu ent-wickeln

Ich wünsche eine schöne Restwoche im November

Verbringe sie in Liebe

und wir sehen uns zur Dezemberbotschaft

Herzlichst

Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.