Bist du bereit für die Liebe?

Bist Du bereit für die Liebe aber die Person du liebst nicht?

Ich werde oft gebeten die Blockaden bei der geliebten Person zu lösen, dabei sind es eigentlich die eigenen, unbewussten Blockaden die gelöst werden sollten.

Was ich damit meine?
Wir tragen oftmals unbewusst die Vergangenheit noch mit ums mit und die hindert uns daran in eine unbeschwerte Zukunft zu gehen,

Das können verschiedene Gründe sein:

* Enttäuschungen und unerfüllte Hoffnungen aus der vorherigen Partnerschaft

* Man verliebt sich immer in die „Falschen“ Sprich, mit diesem Menschen ist keine Partnerschaft möglich, weil entweder vergeben, zu weit weg, aus anderen Gründen nicht bereit für eine Partnerschaft.

* Zeit, die man glaubt verschwendet zu haben und jetzt muss doch bitte langsam eine Partnerschaft funktionieren.

* Manchmal vergleicht man  den neuen Partner bewusst oder unbewusst mit Ex- Partnern ( Gute wie auch schlecht  und setzt die Blockade indem man die Vergangenheit  auf die neue Liebe projiziert.

Es gibt verschiedene Gründe, weshalb man noch unbewusst an der vorherigen Beziehung. Oder sogar Beziehungen hängt.

Man ist einfach noch nicht fertig damit!
Das können Angst vor Verletzung, Enttäuschung, Wut, gebrochene Versprechen, investierte Zeit, Emotionen, etwas das  man gerne noch gesagt oder geklärt hätte etc. sein

Wenn man aber in der Gegenwart noch nicht fertig mit der Vergangenheit ist, wie dann unbeschwert in die Zukunft gehen?

Oft zieht man genau die Partner an, die die unbewussten Themen nochmal triggern.Man verliebt sich also in die „Falschen“.

Oder man sucht sich unbewusst Menschen, die  beziehungsunfähig sind. ( Verheiratet, vergeben, in der Ferne, selbst noch ungeheilte Thematiken etc. weil man aus verschiedenen Gründen selbst noch gar nicht offen oder frei ist für eine enge Bindung.
Was würdest du tun, würde die geliebte Person plötzlich mit Sack und Pack vor deiner Tür stehen? Bist du wirklich bereit dafür? Wenn nicht, warum nicht?

Wenn du dich hier erkennst, dann kontaktiere mich hier für weitere Informationen:

Eine Trance Sitzung  zum Preis von 140 Euro inklusive vorheriger Kartenberatung, um das Thema zu beleuchten und zu sehen, was du noch klären möchtest.

In dieser Sitzung bekommst du die Gelegenheit zu verstehen und loszulassen, was du loslassen darfst.

Diese Sitzung dient der Selbsterfahrung und ersetzt keine ärztliche Therapie!
Solltest du also psychische, Probleme haben, so ist diese Sitzung nicht für dich geeignet!

Dieser Beitrag wurde unter Daniela Overs Blog zu Wahrsagen & Schamanismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.