Für Fragen oder eine Terminvereinbarung melden Sie sich bitte unter:

 

Für Anrufer aus dem Ausland:
0049-2233-6052249

Und aus dem deutschen Festnetz:
02233-6052249

 

für einen Termin an

 

Mein Anspruch ist es auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Klienten optimal und individuell eigehen zu können. Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, plane ich viel Zeit für jede Beratung und/ oder die Behandlung ein. Ein nicht rechtzeitig abgesagter Termin führt nicht nur in meiner Praxis zum Leerlauf, sondern nimmt auch einem anderen Klienten die Möglichkeit einen früheren Termin wahrnehmen zu können!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich jeden nicht telefonisch abgesagten Termin mit der Hälfte des für die Beratung oder Behandlung vereinbarten Termines in Rechnung stellen werde!

skype-id : daniela.over

Sorry, due to anti-spam measures, this contact form requires that javascript be enabled on your browser.