Special – Das Frühlings-Angebot!

Trance-Reise zur Selbsterkennung
um alte Versprechen, Gelübde, blockierende Glaubenssätze, etc zu erkennen und zu lösen.

Angebotspreis: 70 Euro

Dauer der Sitzung: 1-2 Stunden

Angebot gilt bis 01.05.17

Lebenserfahrung

Wir Menschen kommen auf die Erde um uns zu entwickeln und zu lernen. Wir haben unsere (Lern)Aufgaben mit gebracht und deshalb dürfen wir unser Leben auch nicht einfach so beenden. Nicht Gott ist grausam, wir Menschen sind es! Zu anderen und zu uns selbst! Nach meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, die Erfahrungen die mich am meisten geschmerzt haben und die Menschen die am gemeinsten zu mir waren- sind mir die liebsten und wichtigsten – denn sie waren es, die mich weiter gebracht haben!

Nicht die, die mir schön Honig ums Mäulchen geschmiert haben… 😉

Nur die Menschen und Situationen, die mich an meine Grenzen gebracht haben, haben mir gezeigt, wo meine Grenzen liegen und nur so konnte ich über diese Grenzen gehen und somit eine Stufe weiter kommen. So habe ich die Dualität schon vor Jahren hinter mir gelassen und weiss- es gibt kein Gut und kein Böse-Alles ist neutral nur ich war es, die mit dem menschlichen Verstand bewertet habe.

Heute weiss ich, alles hat einen Grund und einen Sinn und deshalb bin ich den Situationen und Menschen sehr dankbar, denn sie haben grosse Opfer (Ihr Kama) gebracht um mich soweit zu bringen. Ich möchte keine Situation in der ich gelitten habe missen. Wirklich keine!

Denn nur so konnte ich mich selbst erfahren und Selbsterkenntnis finden.

Heute kann mich kaum noch etwas treffen, und wenn doch, dann sehe ich hin und frage warum und ändere das! Wenn man mit seinem Ego beschäftigt ist und mit ICH WILL das aber, dann ist man nicht im Fluss und verpasst wunderbare Chancen, Gelegenheiten und Geschenke!

Mögen sich all deine Wünsche zu deinem Besten erfüllen
Daniela Over

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.