Schamanenkarten

In Zusammenarbeit mit dem Li-Ma-Verlag aus Köln sind nun meine Schamenenkarten erschienen. Hier gibt es viele wertvolle Informationen darüber.

 

 

 

 

 

 

Zur Geschichte der Karten:
Die Anzahl der Karten beträgt 42, das ergibt die Quersumme 6. Die Zahl 6 steht für die Vollkommenheit und das Gleichgewicht.
Wahrheit und Gerechtigkeit werden angestrebt. Dies sind die optimalen Voraussetzungen für ein Wahrsagedeck!

Wir haben bewusst auf Wegwerf- Verpackung verzichtet um so umweltbewusst wie möglich zu sein. Das Deck wird in einem orangenen Organzasäckchen geliefert. Die Farbe Orange symbolisiert das Feuer als Element.

Auch den Sonnenuntergang (beginnende Dunkelheit, Nacht, Ruhe) empfinden wir in Orange. Nach jedem Untergang folgt auch ein Sonnenaufgang (Neubeginn, Tag, hell, neue Möglichkeiten). Orange gilt als Farbe, der Weisheit und der Reife.

Im Buddhismus steht Orange für die höchste Stufe der menschlichen Erleuchtung, weshalb Mönche orange gefärbte Gewänder tragen. So steckt die Symbolik und die Wirkung schon im Detail und soll so schon für eine schöne Einstimmung auf eine erste eigene Legung beitragen.

Diese können hier auf meiner Seite im Online-Orakel als Tageskarten gezogen werden

Wir wünschen Ihnen schöne Erkenntnisse und immer gute Karten! Die Schamanenkarten können in Kürze beim Li-Ma-Verlag erworben werden, direkt aber hier bei Daniela Over für den Preis von 14,95 € zzgl. 3,90 € Verpackung und Versand:





6 Antworten zu Schamanenkarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.